08. April 2017

Kenny Mackay in Herrenberg

Der Freitagabend und der Samstag

Saillt Mor und Berrys

Das erste mal auf der kleinen aber feinen Whisky-Messe in Herrenberg! Seinen Saillt Mor im Gepäck, kam Ralf Hauer kurz entschlossen auch mit ins Ländle. Welchen Stellenwert die Messe in der Whiskyszene inzwischen besitzt, zeigt die Tatsache, dass Whisky-Größen wie Kenny Mackay oder Heinfried Tacke mit von der Partie waren.

Wieder mal eine Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen und viele schöne Gespräche über Whisky zu führen, insbesondere beim "After Show Beisammensein"!

Wir sagen herzlichen Dank an Beate Holz und ihren Mann Peter für die Einladung zu diesem herrlichen Whisky-Event, das schon einmal einen Vorgeschmack auf die WhiskyFair in Limburg gegeben hat! Ein besonderes Merkmal, das uns als Ausstellern sehr sympathisch ist: Freitag 17 bis 22  und  am Samstag 12 bis 21 Uhr! Bis zum nächsten Jahr!

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung